Pünktlich vor Halloween – coole bunte Cakepops

Cakepops

Man fragt sich zu Recht woher Sandra Peternel immer die Ideen herholt…wenn mal irgendetwas übrig ist, wird es gleich wieder woanders verwendet. Reste gibt es im Hause Peternel wohl nicht. Nun hat Frau Peternel wieder coole Cakepops “gebastelt”, wer auch Lust darauf hat…Rezept gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Kundenfeedback, Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pünktlich vor Halloween – coole bunte Cakepops

  1. sanna1311 sagt:

    Vielen Dank :-) Ja, wo nehme ich meine Ideen her… :-) Zum einen bin ich sehr viel im Netz unterwegs und treibe dabei gerne auch auf ausländischen Foodblogs herum, wo man wirklich tolle Anregungen findet. Und zum anderen liefern mir natürlich meine 3 Jungs auch einiges an Ideen (aktuelle Lieblingsthemen, Figuren etc.), die ich dann immer gerne versuche umzusetzen.
    Außerdem hasse ich Lebensmittelverschwendung und besonders Cake Pops eignen sich hervorragend für die Weiterverarbeitung von übrig gebliebenen Gebäckresten…

Hinterlasse eine Antwort