funfood4you im “Weihnachtsstress”

funfood4you wächst stetig
funfood4you wächst stetig

Wie in den Jahren zuvor boomt der Internethandel. Und auch in diesem Jahr kommt Weihnachten scheinbar wieder völlig überraschend. Seit etwa zwei Wochen hat sich der Auftragseingang mehr als verdreifacht…Tendenz weiter steigend. So bringt das aktuell laufende Weihnachtsgeschäft einen immensen Kundenzuwachs. Für das gesamte Jahr 2012 rechnen wir mit ein Plus von ca. >20%. Und im Moment sind alle verfügbaren Hände im Einsatz, sodass unsere Kunden wie gewohnt schnell Ihre Ware bekommen.

Schon im letzten Monat hat funfood4you den Umsatz des Vorjahres erreicht…ohne dass das Weihnachtsgeschäft schon richtig angefangen hatte. Zudem kommen Aufträge aus dem benachbarten Ausland hinzu. Platz 1 besetzt hierbei Großbritanien, mit fast 7% stellt es die meisten ausländischen Kunden, noch vor Österreich und der Schweiz. Grund ist, dass in englischer Sprache verfaßte Angebot sowie die Abrechnung in Landeswährung, also Rechnungsstellung in britsichen Pfund. funfood4you beliefert Kunden von Island bis Lettland und Norwegen bis Malta/Zypern. Bemerkenswert: Dabei beliefert funfood4you mehr Kunden auf Malta als z.b. den Niederlanden, die bei uns gleich “um die Ecke” wohnen.

Unabhängige Produkttester/Blogger haben funfood4you entdeckt. Einige wenige sind wirklich gut, andere eher ernüchternd. Die wenigen Guten werden wir auch zukünftig unterstützen.

Funfood4you strebt auch für 2013 an ein aufstrebender und zuverlässiger Partner unserer Kunden zu sein…und mit Ihrem Interesse an unseren leckeren Produkten sind wir sicher, dass es auch gelingen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort