Puuh…bis auf zwei Sendungen noch alles rechtzeitig verschickt…

Weihnachtsgeschäft
Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft hat auch in diesem Jahr für das funfood4you Team einen neuen Versandrekord bereit gehalten.

Bis zur letzten Sekunde wurde gepackt, und auch das letzte Paket hat noch einen Platz auf dem DHL-Laster gefunden. Wegen der konfigurierbaren Produkte wurde herum telefoniert, um noch offene Kundenwünsche zu klären. Nur bei zwei Kunden ist uns das leider nicht gelungen (nicht erreicht…). Leider konnten wir …

… noch nicht alle Artikel tracken, so dass wir nicht exakt wissen ob DHL auch alles rechtzeitig zugestellt hat. Dabei hat die Post/DHL in diesem Jahr auch Pakete bereits am Sonntag zugestellt, um auch das letzte Paket unter den Weihnachtsbaum zu bekommen.

Wir möchten uns als Team bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, das uns im siebten Jahr in Folge ein Rekordumsatz beschert hat. Wir wünschen allen Kunden ein friedvolles und besinnliches Weihnachts fest und einen “guten Rutsch” in neue Jahr. Wir sind auch in 2013 wieder für Sie da…mit neuen süßen Ideen und neuen Produkten…in gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort