Umbauarbeiten abgeschlossen … wir sind wieder online

Baustelle
Baustelle

Schneller als erwartet hat funfood4you notwendige Umbaumaßnahmen an der Infrastruktur abgeschlossen.

Zum ersten Mal haben wir dieses Jahr mit dem Weihnachtsfest den Vertrieb unserer Produkte vorübergehend eingestellt…und es lag nicht am angekündigten Weltuntergang  ;-)

Notwendige Umstellungen auf neue Rechner waren nötig geworden, …


sowie updates für unser Shopsystem und ein neues Dokumentenmanagementsystem wurde eingeführt. All das mußte installiert und getestet werden. Nun sind wir wieder online und gewappnet für die Herausforderungen im Jahr 2013. Wir sind sicher mit diesen neuen Investitionen noch effektiver zu sein. Wir bitten um Verständnis dass wir für diese Maßnahmen unseren Betrieb kurzfristig einstellen mußten.

Weitere Änderungen werden in nächster Zeit folgen. Diese werden wir aber parallel zum täglichen Geschäft einpflegen.

Wir wünschen allen Kunden und Funfood-interessierten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort