2012 – Ein Jahr voller Rekorde

Shop-Zähler
Shop-Zähler

2012 bescherte funfood4you ein Jahr voller Rekorde.

Knapp 1.000.000 Zuckerwattestäbchen haben wir an Endkunden verkauft. Alle Stäbchen aneinander gelegt ergeben eine Strecke von Hannover nach Berlin.

In der Sylvesternacht besuchte der 100.000 ste Besucher unseren modernen Shop. Am selben Tag wurde …

das aktuelles Update zum Shopsystem eingespielt.

17% mehr Kunden entschieden sich für funfood4you im Vergleich zu 2011, der Umsatz stieg in der gleichen Zeit um 14%.

Ca. 7% aller Kunden kommen aus Großbritaninien und stellen somit die größte Kundengruppe ausserhalb von Deutschland.

0,3% ist die Retourenrate. D.h. auf 1000 Kundenlieferungen kommen 3 Retouren. Bei Amazon & Co liegt dieser Wert bis zu 100 mal höher. Eine präzise Artikelbeschreibung und/oder Produktvideo gibt dem Kunden schon vor der Bestellung eine genaue Information zu unseren Produkten. Das spart Zeit und Kosten, so dass wir die durch Retouren enstehenden Kosten nicht auf alle Kunden umlegen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort