Unser SOS Kinderdorf-Patenkind hat einen Namen.

SOS_Urkunde
SOS-Urkunde

Wir waren schon ein wenig stolz als wir den Umschlag des SOS-Kinderdorfs geöffnet haben und die Patenurkunde herausgezogen haben. Unser Patenkind Wendami lebt in Togo und ist 5 1/2 Jahre… alt. Die Mutter des kleinen Mädchen ist gestorben. Der Vater ist mit der Erziehung der kleinen und den beiden jüngeren Zwillingen überfordert, sodass Sie glücklicherweise einen Platz in einer SOS Pflegefamilie gefunden hat. Und hier möchte funfood4you als kleines familiär geführtes Unternehmen gern helfen. Auch möchten wir dafür werben das sich mehr Menschen trauen eine solche Partenschaft zu übernehmen. Es ist nur ein Euro am Tag !

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel, Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort