Neu im Programm: Crêpes zum selber machen

Crepemaker CM3372
Crepemaker CM3372

funfood4you erweitert sein Programm regelmäßig. Bei unserem neusten Artikel handelt es sich um den Crêpes-Maker CM3372 aus dem Hause Clatronic. Ideal für einen schnellen Crêpe für zwischendurch, oder auch wenn überraschend unangemeldeter Besuch kommt.

Einfach 250g Mehl, ½ l Milch, 4 Eier , 50g Butter oder Magarine, 1 Päckchen Vanillezucker und eine Prise Salz verrühren. Gerät vorheizen und loslegen. Einfach und schneller geht es wohl kaum.

Und dann entweder mit oder ohne Belag (Nutella/Marmelade/…) am Besten noch warm verzehren. Die Crepes sind ca.  29 im Durchmesser uns lassen sich wahlweise rollen oder zu Vierteln übereinander klappen. Das Gerät ist recht kompakt und benötigt daher nicht viel Platz. Es ist im Nu ausgepackt und Betriebsbereit. Genauso schnell ist es nach Gebrauch auch wieder gereingt. Eine tolle Idee auch als Geschenk.

Dieser Beitrag wurde unter Presseartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort